Ein großartiges zertifiziertes Passwort-Management.

1Password wird von Millionen Nutzern geschätzt, um Passwörter und andere Informationen sicher und geschützt zu halten. Wir nehmen den Schutz der Daten unserer Kunden sehr ernst und deshalb sind wir stolz darauf, SOC 2 Typ 2 zertifiziert zu sein.

Was ist SOC 2?

SOC-2, oder Service Organization Control ist ein Auditing-Prozess, der sicherstellt, dass Dienstleister Daten sicher verwalten, um die Interessen und die Privatsphäre ihrer Kunden zu schützen.

Ein SOC 2-Bericht wird von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erstellt und soll Ihnen den Nachweis liefern, dass wir, wenn es um den Schutz Ihrer Daten geht, genau das tun, was wir sagen.

SOC Compliance deckt die Sicherheit, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit und den Schutz von Kundendaten ab. Unser Team hat zusammen mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die SOC 2-Zertifizierung in folgenden Bereichen erreicht:

SOC certification
Sicherheit

Sicherheit

Die Sicherstellung von Prozessen, die unser System sichern.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit

1Password ist für den Betrieb und die Verwendung gemäß unseren Nutzungsbedingungen verfügbar.

Wir verschlüsseln alle Daten auf Ihrem Gerät, von Objektnamen bis hin zu Passwörtern. Indem nur Sie Zugriff auf Ihre Daten haben, ist jeder sicher, weil wir nicht verlieren können, was wir nicht haben.

Hier sind weitere Informationen darüber, warum das wichtig ist.

Vertraulichkeit

Alle Kundendaten, die bei 1Password gespeichert sind, können von uns nicht gelesen werden. Alles ist verschlüsselt, wenn es auf unseren Servern oder unterwegs zu Ihrem Gerät ist. Erst wenn Sie Ihr Master-Passwort eingeben, werden Ihre Daten lokal auf Ihrem Gerät entschlüsselt.

Vertraulichkeit

Privatsphäre

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich dazu, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, bei denen Sie sich anmelden. Unser Business bietet 1Password-Produkte und Dienstleistungen für Sie, den Kunden, an. Wir haben weder den Wunsch noch das Interesse, die von uns für andere Zwecke erworbenen Daten zu nutzen oder zu übertragen. Lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen für weitere Informationen.

Privatsphäre
We believe strongly that your data is yours and we don’t want to know anything about it. This is one of the fundamental beliefs 1Password was built upon. We don’t use it, we don’t share it, and we don’t sell it. You’re our customer, not our product.
Dave Teare

Dave Teare

Founder of 1Password

Weitere Informationen

Sie wollen mehr wissen?

Der SOC-2-Bericht verdeutlicht unsere Einstellung zum Schutz unserer Kundendaten, indem Sie bei ihnen bleiben. Wenn Sie eine Kopie unseres SOC 2-Berichts wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Business-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontaktieren Sie uns
SOC and SOC 2 compliance GDPR compliance Bugcrowd

Certifiably awesome password management.

1Password is trusted by millions to keep passwords and other information safe and secure. We take the protection of our customers’ data very seriously, and that’s why we are proud to be SOC 2 type 2 certified.

What is SOC 2?

SOC 2 or Service Organization Control is an auditing process that ensures service providers securely manage data to protect the interests and privacy of our customers.

A SOC 2 report is undertaken by an independent auditing firm and is intended to provide you with proof that, when it comes to protecting your data, we do what we say.

SOC compliance covers the security, availability, confidentiality and privacy of customer data. Our team worked together with the auditing firm to achieve SOC 2 certification in the following areas:

SOC certification

Security

Ensuring processes are in place that keep our system secure.

Availability

1Password is available for operation and use as committed in our terms of service.

We encrypt all data on your devices, including item information and vault names. Plus all your passwords of course. Because of this, our SOC report does not include content on confidentiality or privacy.

Here’s some more info on why that matters.

Confidentiality

Any customer data stored in 1Password is unreadable by us. Everything is encrypted when on our servers or in transit to your device. It’s only once you are ready to use it that it is decrypted locally on your device.

Privacy

We use your data solely to provide you with services in which you enrol. Our business is providing 1Password products and services to you, the customer. We have no desire or interest to use or transfer the limited data we acquire for any other purposes. Read our privacy policy for more info.

We believe strongly that your data is yours and we don’t want to know anything about it. This is one of the fundamental beliefs 1Password was built upon. We don’t use it, we don’t share it, and we don’t sell it. You’re our customer, not our product
Dave Teare

Dave Teare

Founder of 1Password

Read more

Want to know more?

The SOC 2 report further solidifies our stance to protect our customers’ data and keep it as that - their data. If you would like a copy of our SOC 2 report, please contact our business team who will be happy to help.

Get in Touch
SOC and SOC 2 compliance GDPR compliance Bugcrowd